We ❤ Webhosting

Schnelles Webhosting für Einsteiger & Profis

  • günstige Tarife mit transparenten Preisen
  • persönlicher & leidenschaftlicher Support
  • über 18 Jahre Webhosting-Erfahrung
zu den Webhosting-Paketen →

Unsere Produkte

Jetzt 14 Tage kostenlos und ohne Risiko testen!

Teste jetzt für 14 Tage unsere Webhosting-Pakete ganz unverbindlich und kostenlos - eine Eingabe von Zahlungsdaten ist nicht notwendig, ohne automatische Buchung bzw. Verlängerung.

Alle Funktionen - bis auf das Registrieren von Inklusiv-Domains - sind verfügbar, kostenlose Subdomains können als Test-Adressen verwendet werden.

Jetzt registrieren und kostenlos testen! → Noch Fragen? 0421 / 40 89 99 94 (Mo-Fr. 8:00 - 17:00)

Erfahren. Leidenschaftlich. Fair.

15 Jahre Erfahrung mit Webhosting für Kunden aus aller Welt und allen Branchen, großem und kleinem Budget, hohen und noch höheren Ansprüchen sprechen für sich. Egal ob es eine Webhosting-Lösung, Domain-Registrierung, E-Mail-Adressen, Cloud-Server oder eine ganz eigene Lösung sein soll: wir sind gerne dafür da!

Unsere Philosophie

Erfahrung

Wir haben 2003 mit kostenlosem Webspace begonnen und sind zu einem Webhosting-Provider mit 15 Jahren Erfahrung im Hosting von hunderttausenden Webseiten gewachsen.

Leidenschaft

Unser Herz schlägt für Webhosting, Domains und Server! Erfahrung alleine reicht nicht, wenn man nicht auch die Leidenschaft mitbringt, die Extra-Meile zu laufen. Und das tun wir!

Fairness

Wir bieten Webhosting kostenlos an, vermeiden lange Vertragslaufzeiten und kompliziertes Kleingedrucktes. Nicht als Marketing-Kampagne, sondern schon immer.
Erfahre mehr über lima-city →

Kundenmeinungen

Ich war erst Jahre zufriedener kostenloser Nutzer. Habe zu Premium gewechselt, da mittlerweile sich über 30+ Projekte im Portfolio befinden. Ich kann JEDEM NUR LIMA-CITY weiter Empfehlen! SUPER Preis-Leistung & der Support ist Erstklassig :)
Thomas Linder , Februar 2018
lima-city ist ein Hoster auf dem man sich voll und ganz verlassen kann. Es vergeht nie viel Zeit bis neue Funktionen verfügbar sind. Der Support hat bisher auf jede Anfrage zufriedenstellend und lösungsorientiert geholfen. Durch die rasche Reaktion im Supportfall, das überaus perfekte Preis-Leistung-Verhältnis und was hier alles aus einer Hand mit Premiumhardware geboten wird hat sich es lima-city wirklich verdient unsere gesamte Infrastruktur (Privat und Geschäftlich) zu übernehmen weil man sich hier einfach auf das Team und ihr Projekt verlassen kann.
Simon Salschnig , Februar 2018
Hast du deine Webseite gecrashed oder wurde sie gehakt, stehst hilflos vor dem Nichts und dem Glauben „das wars“…! Hier nicht!! Der Support von Lima-City ist einmalig. Schnell: oft sogar (in Bezug auf „schnell“) am Wochenende. Kompetent: die wissen wirklich alles und machen auch fast alles. Freundlich: es gibt eine persönliche Anrede (man duzt sich). Ich bezahle freiwillig und lächerlich wenig und sollte mich dafür eigentlich schämen. Vielen Dank bis hierher ;-)
Iris Treppner , Februar 2018
Bei lima-city bin ich seit Jahren sehr gut beim Thema Domain Registrierung und Webhosting aufgehoben, ob für meine Firma, meine Kunden oder auch privat. Erstklassiger Support ist hier selbstverständlich und die angebotene Lösung ist einfach und funktioniert zuverlässig - dafür zahle ich gerne das Premium Paket. Ich sage wie immer Dankeschön und weiter so.
Vor 9 Jahren konnte ich meine ersten Seiten kostenlos bei lima-city hosten. Seit dem hat sich viel getan. Mit dem Premium Paket und den neu erschienen Hosting Paketen wurde aus dem Frechster eine echte Alternative zu professionellen Angeboten. Vor allem der schnelle und kompetente Support, automatisch bereitgestellte kostenlose SSL-Zertifikate, sowie die fairen Preise haben mich derart überzeugt, dass ich mittlerweile alle meine Webseiten und Webprojekte hier bei lima hoste. lima ist damit nicht mehr nur für Einsteiger ein Hoster, den ich gerne weiter empfehle!
Leonard Nürnberg , Februar 2018
Bin schon länger "Kostenfrei-Kunde" und zufrieden, ziehe jetzt die Domain um: Klappt alles prima, bei Fragen (bzw. eigenen Fehlern) Super-Support mit nettem Tonfall selbst zu "unchristlichen Zeiten", Lösungs-Tickets kommen: Besser geht nicht!
Michael Happ, Januar 2017